×

Gesucht, gefunden

Gesucht, gefunden

Reto
Furter
19.01.21 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

Das Oberengadin steht wieder im Covid-19-Rampenlicht, wie zu Beginn des Ausbruchs vor fast einem Jahr. Damals wurden dort die frühen Bündner Fälle gefunden, jetzt wurden die beiden St. Moritzer Hotels «Badrutt’s Palace» und «Kempinski» kurzerhand unter Quarantäne gestellt. Dies, weil man in St. Moritz eine «gehäufte Ausbreitung des mutierten Coronavirus» festgestellt habe – offenbar lassen sich viele dieser Fälle den beiden Hotels zuordnen. Nicht genug: Die Regierung hat zudem Schulen und Skischulen geschlossen, auf dem gesamten Gemeindegebiet gilt eine Maskentragpflicht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!