×

Ein Zeichen der Reife und ein gutes Omen

Ein Zeichen der Reife und ein gutes Omen

Reto
Furter
06.02.21 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

Es geht uns grad nicht so gut derzeit. Der R-Wert ist hoch und dürfte mit dem Überhandnehmen neuer Covid-19-Mutationen weiter steigen. Hoch ist auch die Sterblichkeit, und sie steigt wohl ebenfalls weiter an, wie die Zahlen anderer Länder zeigen. Dazu stehen wir am Anfang einer Wirtschaftskrise, von der bald auch jene betroffen sein werden, die bis jetzt mit einem blauen Auge davongekommen sind. Die staatlichen Institutionen bemühen sich, zu helfen, wo es geht, aber immer häufiger bleibt es noch beim Bemühen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!