×

Das wars wohl, Saison 20/21!

Das wars wohl, Saison 20/21!

Die einen sind zufrieden, die anderen nicht. Das war vor der Medienkonferenz des Bundesrats am Mittwochnachmittag so, das ist auch jetzt so.

Reto
Furter
18.02.21 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

Die einen sind zufrieden, die anderen nicht. Das war vor der Medienkonferenz des Bundesrats am Mittwochnachmittag so, das ist auch jetzt so. Läden, Museen, Bibliotheken und die Aussenbereiche von Zoos sollen ab März wieder öffnen dürfen. Das schlägt der Bundesrat den Kantonen vor, die seit Wochen auf Lockerungen drängen, nachdem sie zuvor, als die Fallzahlen noch höher waren, die Verantwortung auf den Bundesrat abgeschoben hatten. Sind die Kantone mit den Vorschlägen des Bundesrats nicht einverstanden, beginnt das Ringen um die Massnahmen erneut.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!