×

Jamnicki warnt, Martullo fordert

Jamnicki warnt, Martullo fordert

Kantonsärztin Marina Jamnicki warnt davor, dass Geimpfte auf Schutzmassnahmen verzichten. Derweil fordert Nationalrätin Magdalena Martullo, die Maskenpflicht für geimpfte Personen aufzuheben.

Denise
Erni
12.04.21 - 04:30 Uhr
Politik

Es war ein Schreckensmoment, als Kantonsärztin Marina Jamnicki vom Leiter eines Churer Alters- und Pflegeheimes informiert wurde, dass in seinem Zentrum eine Häufung von Coronafällen aufgetreten sind. Sofort wurde das Zentrum abgeriegelt, externe Besuche wurden im Heim keine mehr erlaubt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!