×

Logische Konsequenz

Logische Konsequenz

Wer A sagt, muss auch B sagen. Dieses bekannte Sprichwort erklärt das Abstimmungsergebnis zum Churer Kasernenareal ziemlich gut. Ein Kommentar von Patrick Kuoni.

Patrick
Kuoni
27.09.21 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

Wer A sagt, muss auch B sagen. Dieses bekannte Sprichwort erklärt das Abstimmungsergebnis zum Churer Kasernenareal ziemlich gut. Bei dieser Abstimmung ging es darum, ob die Stadt Chur zusammen mit dem Kanton dereinst das Kasernenareal vom Bund übernehmen soll. Das Churer Stimmvolk hat dem notwendigen Kredit mit deutlicher Mehrheit zugestimmt. Das ist nicht weiter überraschend.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!