×

Stadtrat bewilligt Coronademonstration

Stadtrat bewilligt Coronademonstration

In Rapperswil‑Jona findet demnächst ein Coronaprotest mit voraussichtlich mehreren TausendPersonen statt. Der Stadtrat bewilligt – anders als noch im Frühling – die Kundgebung.

Fabio
Wyss
05.10.21 - 18:26 Uhr
Politik

Ziemlich genau ein halbes Jahr ist es her. Die Corona-Massnahmenkritiker, begleitet von einem überkantonalen Polizeiaufgebot, suchten die Rosenstadt auf. Nicht zum letzten Mal, wie jetzt bekannt wird. Am Samstag, 16. Oktober, findet erneut ein Coronaprotest in Rapperswil‑Jona statt – allerdings nicht mehr in der Altstadt. Und diesmal ist die Kundgebung bewilligt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!