×

Der Freisinn sagt klar Ja zum «Freiheitszertifikat»

Der Freisinn sagt klar Ja zum «Freiheitszertifikat»

Am Mittwoch haben sich die Delegierten der FDP Graubünden zur Parolenfassung getroffen. Zudem erklärte Regierungsratskandidat Martin Bühler, ob und wie er während des Wahlkampfs weiter arbeiten wird.

Mara
Schlumpf
29.10.21 - 04:30 Uhr
Politik

Ungewohnt viele Gesichter waren am Mittwochabend im Gemeindehaus in Ilanz zu sehen – die Delegiertenversammlung (DV) der FDP Graubünden fand ohne Masken statt. Für den Einlass war ein Covid-Zertifikat erforderlich. Der Präsident der FDP Graubünden, Bruno W. Claus, führte durch den Abend und hatte die Aufgabe gefasst, über die aktuelle Abstimmung zum Covid-Gesetz zu informieren. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!