×

Die Beizen-Zelte dürfen bis auf Weiteres stehen bleiben

Die Beizen-Zelte dürfen bis auf Weiteres stehen bleiben

Die drei Gemeinden tolerieren die Beizen-Zelte auch weiterhin: nicht überall ganz unbürokratisch.

Martin
Meier
17.11.21 - 04:30 Uhr
Politik

Vielerorts ist im Glarnerland extra für die «G-Losen» hinausgestuhlt worden, damit auch diese anstossen dürfen – unter schützenden Zeltblachen vor wärmenden Feuerstrahlern. Keiner soll in Zeiten von Corona vom Feierabendbier ausgeschlossen werden, auch, weil die Wirtinnen und Wirte keine Gäste verlieren wollen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!