×

Forum mit Textilfachleuten dreht sich um Nachhaltigkeit

Forum mit Textilfachleuten dreht sich um Nachhaltigkeit

Rund 120  Fachleute haben sich am 5. Kerenzerberg Zukunftsforum mit Innovationen beschäftigt, welche die Textilindustrie nachhaltiger und zukunftsträchtig machen sollen.

Südostschweiz
22.10.21 - 04:30 Uhr
Politik

Die «Study-Tour» stand unter dem Motto «Glarner Textilindustrie gestern – heute – morgen». Und die Tour war nur das Vorprogramm zum 5. Kerenzerberg Zukunftsforum «Nachhaltige Textilien». Es fand im Tagungshotel «Lihn» auf dem Kerenzerberg statt und erstreckte sich am Dienstag und Mittwoch über zwei Konferenztage, an denen sich ein hochkarätiges Fachpublikum aus unterschiedlichen Bereichen der Textilbranche zusammenfand. Herzstück war die Förderung von Innovation und Transformation zu einer zukunftsfähigen, nachhaltigen Textilindustrie.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!