×

Trumps Mann in Glarus

Trumps Mann in Glarus

Der ehemalige US-Botschafter in der Schweiz hat der Glarner Handelskammer die Welt erklärt. Zwei Dinge findet er besonders gut: die Schweiz und Donald Trump.

Ueli
Weber
12.11.21 - 04:30 Uhr
Politik

Als Ed McMullen im «Schützenhaus» eintrifft, schüttelt er fleissig die Hände der Glarner Handelskammer. How do you do? Nice to meet you. You too. Nach kurzer Vorstellung steigt der ehemalige Botschafter der USA auf die Bühne des «Schützenhaus»-Saals, vorbei an zwei kleinen Fähnchen: Schweizer Kreuz und Stars and Stripes.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!