×

«Wirtschaft wieder einschränken oder alle Einschränkungen aufheben»

«Wirtschaft wieder einschränken oder alle Einschränkungen aufheben»

Eine Woche vor der Abstimmung über das Covid-Gesetz gibt sich der Bündner Wirtschaftsminister dezidiert zuversichtlich. Marcus Caduff glaubt und hofft, dass die Vorlage angenommen wird. Im Interview sagt er auch, was im zu Ende gehenden Jahr die grössten Herausforderungen waren und was der Bündner Wirtschaft bei einer Ablehnung droht.

Südostschweiz
20.11.21 - 04:30 Uhr
Politik

von Reto Furter und Philipp Wyss

Herr Caduff, wie lautet das Abstimmungsresultat zum Covid-Gesetz am 28. November?

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!