×

Grosser Sachschaden bei Verkehrsunfall in Chur

Grosser Sachschaden bei Verkehrsunfall in Chur

In der Nacht von Samstag sind in Chur zwei Autos kollidiert. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Südostschweiz
10.10.21 - 08:16 Uhr
Polizeimeldungen
Der Sachschaden an beiden Unfallautos ist gross. Eins musste abgeschleppt werden.
Bild Stadtpolizei Chur

An der Churer Comercialstrasse kam es in der Samstagnacht zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Laut der Stadtpolizei Chur war ein 38-jähriger Autofahrer kurz nach 23 Uhr von der Raschärenstrasse herkommend auf der Comercialstrasse unterwegs. Gleichzeitig wollte eine 20-Jährige mit ihrem Auto vom Areal eines Gebäudes in die Strasse einfahren. Die beiden Autos kollidierten frontal-/seitlich.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, wie es weiter heisst. Der Sachschaden belaufe sich auf mehrere Tausend Franken. Das Auto der 20-Jährigen musste gar abgeschleppt werden. Die Stadtpolizei klärt nun ab, wie genau es zum Unfall gekommen ist. (so)

Kommentieren

Kommentar senden

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden