×

E-Bike und Auto bei Spital Scuol kollidiert

E-Bike und Auto bei Spital Scuol kollidiert

Beim Spital Scuol ist es am Mittwoch zu einem Zusammenstoss zwischen einem Autofahrer und einer Velofahrerin gekommen. Die Frau verletzte sich dabei leicht.

Südostschweiz
20.10.21 - 14:24 Uhr
Polizeimeldungen
Unfall bei Spital: Als das Auto unmittelbar hinter der Velofahrerin war, bog diese ohne Anzeichen nach links zum Spital Scuol ab.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Am Mittwochmorgen gegen 7.15 Uhr hat sich auf der Engadinerstrasse auf Höhe der Zufahrt Spital Scuol ein Verkehrsunfall zwischen einem E-Bike und einem Auto ereignet. Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden beabsichtigte ein 32-jähriger Autofahrer eine 61-jährige E-Bike-Fahrerin zu überholen.

Als das Auto unmittelbar hinter der Velofahrerin war, bog diese ohne Anzeichen nach links zum Spital ab. Daraufhin kollidierten die beiden Fahrzeuge. Die Velofahrerin stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Sie wurde durch den Autofahrer und medizinische Fachpersonen zur Kontrolle ins nahe gelegene Spital begleitet. Die genau Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt. (mea)

Kommentieren

Kommentar senden