×

Mischgewebe liefern ein musikalisches Highlight

Mischgewebe liefern ein musikalisches Highlight

Eigentlich hätte das 2020 ihr Jahr werden sollen. Nachdem das Elektroduo Mischgewebe im 2019 den «bandXost» Musikcontest gewonnen hatten und Bündner Newcomer des Jahres wurden, wollten sie durchstarten. Mit dem Debutalbum in der Tasche sollte es auf grosse Tour gehen. Fast 30 Festivals und diverse Konzerte waren im vergangenen Sommer geplant. Dann kam Corona und alles wurde über den Haufen geworfen. Es gab keine Albumveröffentlichung, keine Festivals und keine Konzerte. Bis heute, denn heute kommt das langersehnte Debütalbum «Violet».

Im Ausführlichen Interview mit Simon Lechmann erzählt Melanie Danuser, wie sie diese Zeit erlebt hat und wie glücklich sie ist, dass das Album nun endlich draussen ist.

 

Chris Strauch

07.05.21 - 18:12 Uhr
Aus dem Leben