×

RSO Infomagazin 18.11.2021

RSO Infomagazin 18.11.2021

Heute mit diesen Themen:

  • Das Strafverfahren wegen Urkundenfälschung gegen den hemaligen Bündner Gerichtspräsidenten, Norbert Brunner, ist eingestellt: Der Grund dafür sei die fragliche Praxis am Bündner Kantonsgericht, sagt der ausserordentliche Staatsanwalt Andrej Gnehm.
  • Schweizer Eltern lassen ihre unter 12-jährigen Kinder in Deutschland impfen: Anders als in den Nachbarländern herrscht in der Schweiz bei den Off-Label-Impfungen grosse Zurückhaltung. Auch in Graubünden.
  • Das Dorf Brienz rutscht seit vielen Jahren talwärts: Nun hat der YouTuber Tom Scott ein Video dazu auf seinem Kanal veröffentlicht. Das Video wird zum YouTube-Hit. 3 Millionen haben es bereits aufgerufen.
  • Anekdoten aus dem Leben von Arno Del Curto: «Mit Köpfchen durch die Wand» heisst die Biografie von Arno Del Curto. Die Trainer-Legende erzählt auf 224 Seiten «direkt, authentisch, echt, kein Blablabla!»

Martin Deplazes

18.11.21 - 18:49 Uhr
News