×

Ein gemütlicher Sonntag

Ein gemütlicher Sonntag

Der HC Davos gewinnt gegen Aufsteiger Ajoie nach einem Startfurioso mit 6:0. Trotz der geglückten Cupfinal-Revanche offenbarte das Wochenende auch die Problemzonen der Bündner.

Roman
Michel
04.10.21 - 04:30 Uhr
Eishockey

Der Sonntag war für den HC Davos ein guter Tag. Es ist kurz nach 18 Uhr, Sven Jung sitzt ziemlich entspannt auf der Ersatzbank. «Ja, etwa so stellt man sich einen Sonntag vor», so der 26-Jährige. 6:0 hatte der HCD gegen Ajoie gewonnen. Und weil Jung Verteidiger ist, ist dieser gute Tag für ihn persönlich vielleicht noch etwas besser. «Es tut immer gut, zu null zu spielen.» Erst recht nach dem bisherigen Saisonverlauf.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!