×

Eine Hommage und der nächste Sieg

Eine Hommage und der nächste Sieg

Am Abend, als die Lakers ihren langjährigen Stürmer Antonio Rizzello ehren, bezwingen sie die ZSC Lions mit 3:1.

Bernhard
Camenisch
16.10.21 - 00:04 Uhr
Eishockey

Als Kind schloss sich Antonio Rizzello dem SC Rapperswil-Jona an. 2001 bestritt er für die Lakers mit 16 Jahren sein erstes Spiel in der NLA. Er sollte zu einer der prägendsten Spielerpersönlichkeiten der Vereinsgeschichte werden. Von 2001 bis 2006 und – nach je einer Saison für Langnau und Fribourg-Got-téron – von 2008 bis 2019 stürmte Rizzello für die Lakers. Er bestritt dabei 774 Liga- und Cupspiele für den SCRJ. Nach dem Abstieg 2015 war er in seinen letzten vier Jahren für die Lakers deren Captain.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!