×

Viel Rummel und ein erster Vollerfolg

Viel Rummel und ein erster Vollerfolg

Im dritten Anlauf resultiert der erste Sieg in der «Ära von Arx». Der EHC Chur arbeitet Wiki-Münsingen 1:0 vom heimischen Eis. Reto von Arx hofft derweil, bald «nur» noch Trainer zu sein.

Johannes
Kaufmann
18.10.21 - 04:30 Uhr
Eishockey

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist es für den Betrachter, die Brüder Jan und Reto von Arx im Dress des EHC Chur zu sehen. Das sieht Reto von Arx ein wenig differenzierter. «Ich bin lange weg aus Davos und war zuletzt beim Verband tätig», sagt der 45-Jährige. Und mit einem Augenzwinkern gibt er zu verstehen, dass ihm der neue Anzug doch gut stehe. Auf jeden Fall beschert die Ankunft der hochdekorierten Meisterspieler des HC Davos dem Kantonsrivalen eine lange nicht mehr dagewesene Medienpräsenz.