×

Mit Effizienz an die Tabellenspitze

Mit Effizienz an die Tabellenspitze

Der HC Davos ist auch am vergangenen Wochenende siegreich geblieben und grüsst während der Nati-Pause von der Tabellenspitze. Möglich wurde dies durch verschiedene Faktoren.

Pascal
Spalinger
11.11.21 - 12:00 Uhr
Eishockey

Es handle sich momentan um das wohl beste HCD-Team, mit dem er spielen dürfe, liess sich HCD-Verteidiger Magnus Nygren am Samstag nach dem 3:2-Sig in Ambri-Piotta gegenüben den Medien zitieren. Ob es sich tatsächlich um das beste Team der letzten viereinhalb Jahre handelt, sei mal dahingestellt. Was aber sowohl am Freitag beim 4:1-Heimsieg gegen Lausanne als auch in der Leventina auffiel: Der HCD besitzt ein ausserordentlich augeglichen besetztes Kader. Im einen Spiel sorgt die Ausländer-Fraktion für die Entscheidung, in einer anderen Partie die vierte Linie.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!