×

Keine Chance gibt es nicht

Keine Chance gibt es nicht

In Frankreich hat man Respekt vor der Schweiz. Diesen hat sie sich verdient, weil sie sich in den letzten Jahren wie nur wenige Nationen für alle Turniere qualifiziert hat. Ein Kommentar zur EM.

René
Weber
28.06.21 - 09:21 Uhr
Fussball
Kommentar

Die Spannung an der Europameiserschaft steigt. Der Final am 11. Juli rückt näher. Vier Viertelfinalisten stehen schon fest. Zwei kommen am heutigen Tag dazu. Die Schweiz könnte eine dieser Nationen sein, wenn nur Frankreich nicht der Gegner wäre ... Es ist der Weltmeister, das Team mit dem klar bestbesetzten Kader der Endrunde. «Les Bleus» sind aktuell die Crème de la Crème des europäischen Fussballs, die Topfavoriten auf den Titel. Diese vermeintlich übermächtige Mannschaft ist gleichzeitig die grosse Chance für das Team von Vladimir Petkovic.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!