×

US Schluein Ilanz: Trainerwechsel nach demütigender Klatsche

US Schluein Ilanz: Trainerwechsel nach demütigender Klatsche

Mit 0:7 verlor der US Schluein Ilanz zuletzt gegen Kantonsrivale Ems. Die Oberländer verharren mit vier Niederlagen und zwei Unentschieden am Tabellenende. Nun reagiert der Klub früh in der Saison.

Johannes
Kaufmann
06.10.21 - 08:44 Uhr
Fussball

Die Talfahrt der US Schluein Ilanz in der regionalen 2.-Liga-Fussballmeisterschaft hat personelle Konsequenzen. Der Verein aus der Surselva hat sich von Trainer Mate Lekishvili getrennt. «Die technische Kommission war der Meinung, dass wir handeln müssen», sagt Sportchef David Caduff. Das Fass zum überlaufen brachte am Sonntag die völlig desolate Leistung bei der 0:7-Niederlage im Kantonalderby beim FC Ems.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!