×

Starke Kenianer, starke Walliser

Starke Kenianer, starke Walliser

Gleich vier Läufer aus Kenia schaffen es beim Engadiner Sommerlauf in die Top 5. In anderen Kategorien brillieren Einheimische.

Roman
Michel
16.08.21 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Man habe Lust, etwas Neues zu probieren, sagten die Veranstalter des St. Moritz Running Festival vor dem Wochenende. Aus dem traditionsreichen Engadiner Sommerlauf wurde bei der 42. Austragung am Wochenende ein Anlass, der weit über das Laufen hinausgeht. Foodtrucks und Yogakurse im Zielbereich. Leicht veränderte Strecken. Mit der Crossing Engiadina eine neue Kategorie, die über drei Tage durch die Region führte. Was gleich blieb: Der Sieg im ursprünglichen Herzstück, dem Engadiner Sommerlauf, ging auch heuer nach Kenia.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!