×

Nach dem Titel der Umbruch

Nach dem Titel der Umbruch

Die Calanda Broncos stehen vor einer kurzen, aber intensiven Winterpause. In Zukunft werden die Bündner noch stärker auf ihren Nachwuchs setzen – und sich primär wieder auf die heimische Liga konzentrieren.

Roman
Michel
06.10.21 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Es war eine einigermassen eigenartige Szene, die sich am frühen Samstagabend im Sportzentrum Rankhof in Basel abspielte. Die Calanda Broncos hatten soeben den Swiss Bowl gewonnen (21:12 gegen die Bern Grizzlies), der elfte Titel ihrer Klubgeschichte, der vierte in Folge. Während die Spieler der Broncos noch auf dem Rasen die ersten Champagnerflaschen entkorkten und Meisterzigarren ausgepackten, stand Geoff Buffum, ihr Trainer, etwas abseits beim Interview. Was nun noch alles folgen werde, wollte der Journalist vom Kalifornier wissen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!