×

Armon Orlik: «Ich bin gut vorbereitet»

Armon Orlik: «Ich bin gut vorbereitet»

Der Maienfelder Armon Orlik steht vor der Rückkehr ins Sägemehl. Am Samstag, 17. Juli, wird der 26-Jährige die Nordostschweizer Delegation beim Bergfest auf dem Weissenstein anführen.

René
Weber
08.07.21 - 04:30 Uhr
Schwingen

Einen Monat nach seinen Teamkollegen und härtesten Konkurrenten steigt Armon Orlik am 17. Juli auf dem Weissenstein in die Saison ein. Insgesamt sechs Wettkämpfe will der Maienfelder in dieser Saison bestreiten. Den verzögerten Saisonstart erklärt er damit, dass er sich bis Ende Juni auf seine berufliche Ausbildung konzentrieren wollte. Nun würden die Prüfungen hinter ihm liegen und sein Fokus sei wieder auf das Schwingen ausgerichtet. Wo er sportlich steht, kann Orlik aktuell nur erahnen.