×

Der Normalität sehr nahe

Der Normalität sehr nahe

6200 Zuschauer besuchten am Sonntag das Nordostschweizer Teilverbandsfest in Mels. Es war ein Fest mit tollem Sport und einer noch besseren Stimmung neben den fünf Sägemehlringen.

René
Weber
13.09.21 - 11:49 Uhr
Schwingen

Die Meldung, dass Armon Orlik wegen Rückenproblemen nicht dabei sein kann, schockt die Schwingerfamilie. Beim «Kilchberger» in zwei Wochen will der Maienfelder wieder mittun, ist aus seinem Umfeld zu erfahren. Trost für seine Fangemeinde ist das aber nicht. Nicht nur viele Bündner sind wegen ihm gekommen, sind enttäuscht. Wie Orliks Anhängern geht es auch anderen Festbesuchern. Rund 50 Namen umfasst die Liste der abgemeldeten Schwinger. Rekordverdächtig, gleichzeitig aber die Chance für die, die nachrücken. Nicht alle, zumindest aber einige nützen sie.