×

Samuel Giger sichert sich zweiten NOS-Sieg

Samuel Giger sichert sich zweiten NOS-Sieg

Prachtswetter, 6200 Zuschauende und ein überragender Samuel Giger prägen das Nordostschweizer Fest in Mels. Florian Riget aus Schänis sichert sich seinen ersten Teilverbandskranz.

Linth-Zeitung
13.09.21 - 04:30 Uhr
Schwingen

von Willi Giger

Auch der strahlende Sieger Samuel Giger stimmte am Schluss in den Tenor der begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauer ein: «Es macht einfach Freude, wieder vor vollen Rängen und bei einer solch tollen Feststimmung zu schwingen!» Dabei wurde es dem nun siebenfachen Kranzfestsieger der Saison in Mels nicht leicht gemacht, standen doch insgesamt fünf Eidgenossen auf seinem imponierenden Notenblatt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!