×

Sie will den Titel und hat noch nicht genug

Sie will den Titel und hat noch nicht genug

Lara Heini steht im Halbfinal der schwedischen Unihockeyliga. Eine Rückkehr nach Chur ist noch kein Thema.

Stefan
Salzmann
vor 5 Monaten in
Unihockey

Für Lara Heini gilt es am Abend ernst. In Spiel 1 der Halbfinalserie trifft die Unihockeytorhüterin mit Pixbo Wallenstam IBK auf Endre IF. Das zweitplatzierte gegen das drittrangierte Team der Qualifikation. Und eigentlich auch Heini gegen Corin Rüttimann, die Mitte Saison von Piranha Chur zum schwedischen Klub von der Insel Gotland gewechselt war. Aus dem Duell der beiden Bündnerinnen wird nun doch nichts. Stürmerin Rüttimann musste sich kürzlich in der Heimat wegen eines Bandscheibenvorfalls operieren lassen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren