×

Alligator Malans wie Barcelona

Alligator Malans wie Barcelona

Viel Aufwand, aber wenig Ertrag. So lässt sich das Scheitern der Alligatoren beschreiben. Spiel 3 der Serie war wegweisend.

Stefan
Salzmann
vor 5 Monaten in
Unihockey
Kommentar

Für die Herrschäftler war der Traum vom Einzug in den Unihockey-Superfinal kurz nach 19 Uhr am Samstagabend vorbei. Köniz sicherte sich gegen Alligator Malans den vierten Sieg und entschied die Halbfinalserie mit 4:2 für sich. Somit wird das letzte Spiel der Saison am kommenden Samstag ohne Bündner Beteiligung stattfinden. Diese letzte Partie – die Alligatoren hatten sie im Vorfeld zum grossen Ziel ausgerufen. Nicht nur vor der Saison, sondern auch nachdem die Qualifikation mit einem starken Schlussspurt auf Rang 2 beendet wurde.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren