×

Mit bewährter Philosophie einen weiteren Schritt machen

Mit bewährter Philosophie einen weiteren Schritt machen

Chur Unihockey steht vor einer Bewährungsprobe. Mit jungen Kräften werden die Play-offs angepeilt. Aaro Helin passt in diese Philosophie. Der Finne war der erste Neuzugang von Sportchef Sascha Eichelberger.

Stefan
Salzmann
10.09.21 - 04:30 Uhr
Unihockey

Ein wenig Heimat erfährt Aaro Helin jeden Tag. Mit Teamkollege Kim Hyrkkönen und Cheftrainer Iivo Pantzar bildet der 22-jährige Finne eine Wohngemeinschaft. Für die ausländische Neuverpflichtung von Chur Unihockey ist dies ein Glücksfall: «So kann ich täglich mit Kim und Iivo finnisch sprechen.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!