×

Iron Marmots wollen wieder die Playoffs erreichen

Iron Marmots wollen wieder die Playoffs erreichen

Für die NLB-Herren der Iron Marmots Davos-Klosters beginnt am Samstag mit dem Auswärtsspiel bei Ticino Unihockey die neue Saison.

Pascal
Spalinger
vor 1 Monat in
Unihockey

Nicht weniger als acht Spieler haben die Iron Marmots verlassen, darunter mit Mike Jäger einer der besten Torschützen der Liga. Er möchte sich nochmals in der NLA versuchen und hat sich deshalb Alligator Malans angeschlossen. Demgegenüber stehen fünf Zuzüge, wobei Gabor Büsser wohl die bekannteste Persönlichkeit ist. Der langjährige Stürmer des NLA-Clubs Uster soll jene Lücke schliessen, die Jäger hinterlassen hat.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren