×

Auf dem Weg zum Durchbruch

Auf dem Weg zum Durchbruch

Tim Nussle hat aufgrund seines Studiums von GC zu Chur gewechselt. Der 22-Jährige zeigt sich mitentscheidend für die ersten beiden Siege der Saison.

Stefan
Salzmann
27.09.21 - 04:30 Uhr
Unihockey

Normalerweise gehen Studenten in die andere Richtung. Von Graubünden in den Kanton Zürich nämlich. Doch bei Tim Nussle ist es genau anders rum. Der 22-jährige Zürcher studiert seit gut einem Jahr in Chur an der Fachhochschule Graubünden Tourismus und steht in seiner zweiten Saison mit Chur Unihockey. Eingewöhnungszeit brauchte der Center nicht, der über Rychenberg Winterthur und die Grasshoppers den Weg nach Chur gefunden hat und mit seiner Wahl in die Bündner Hauptstadt zufrieden ist: «Ich habe hier tolle Kollegen gefunden und mich bestens eingelebt», sagt er.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!