×

Gegen Eggiwil weitere Punkte holen

Gegen Eggiwil weitere Punkte holen

Die NLB-Herren der Iron Marmots Davos-Klosters haben am Sonntag um 17 Uhr in der Mehrzweckhalle Klosters gegen UHT Eggiwil anzutreten. Die U21-Junioren dagegen reisen zu den Jona-Uznach Flames.

Pascal
Spalinger
01.10.21 - 13:00 Uhr
Unihockey
Es bleibt zu hoffen, dass die Davoser Kampfkraft – hier jene von Carlo Wildi – diesmal belohnt wird.
Pascal Spalinger

Die sonntäglichen Gäste der Marmots-Herren stehen bisher mit je zwei Siegen und Niederlagen zu Buche und liegen damit in der Rangliste zwei Plätze vor den Davosern. Die Emmentaler gehören zu den wenigen NLB-Teams, die auf keine ausländischen Verstärkungsspieler setzen. Sie besitzen aber ein erfahrenes und vor allem kampfstarkes Kader, das für jeden Gegner unangenehm sein kann. Die Marmots werden sich auf eine harte Partie einstellen müssen, haben jedoch genügend Klasse, gegen diesen unbequemen Gegner drei Punkte ins Trockene bringen zu können. Dies wäre insofern wichtig, als dass man dann den Anschluss an die Tabellenmitte halten könnte.

Die U21-Junioren reisen am Samstag nach Jona, wo sie um 14.30 Uhr bei den Jona-Uznach Flames in der Joner Turnhalle Rain zu Gast sein werden. Die Flames sind ähnlich in die Saison gestartet wie die Marmots. Der Sieger dieser Partie wird weiterhin ganz an der Spitze der Tabelle mitmischen können, derweil der Verlierer eher ins Mittelfeld zurückfallen wird.

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Unihockey MEHR