×

Fürs Selbstvertrauen

Fürs Selbstvertrauen

Kantersieg: Piranha Chur besiegt Frauenfeld mit 14:1.

Stefan
Salzmann
04.10.21 - 04:30 Uhr
Unihockey

Wenn ein Unihockeyspiel zwischen dem Tabellendritten und dem Tabellenletzten ansteht, dann kann das eine Möglichkeit sein, um am eigenen Selbstvertrauen zu arbeiten. Vor allem für die Spielerinnen des favorisierten Teams, die beim zu erwartenden Schützenfest auftrumpfen könnten. Das schien sich Piranha-Chur-Stürmerin Nicole Capatt im Aufeinandertreffen mit dem Gast aus Frauenfeld vorzunehmen. Denn angesichts ihrer Skorerpunkte – nämlich null – schien sie vor diesem vierten Saisonspiel noch nicht richtig in dieser Spielzeit angekommen zu sein.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!