×

Kampfsieg im Klassiker

Kampfsieg im Klassiker

Alligator Malans bezwingt Wiler-Ersigen dank einer überzeugenden Teamleistung. Ligatopskorer Tim Braillard war beim 5:3 trotz punktlosem Spiel hochpräsent.

Patrick
Kuoni
04.10.21 - 04:30 Uhr
Unihockey

Fünf Tore und neun Assists, so lautete die eindrückliche Statistik von Alligator-Center Tim Braillard vor dem fünften Ligaspiel gegen Wiler-Ersigen. Mit dieser Bilanz ist der 28-Jährige Ligatopskorer. Ein solcher Spieler kann insbesondere gegen Spitzenmannschaften wie Wiler Gold wert sein. Die Klassiker zwischen den Bernern und den Bündner sind fast immer hoch umkämpft. So auch am Sonntag.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!