×

Nur ein Punkt für die Marmots-Herren

Nur ein Punkt für die Marmots-Herren

Die NLB-Herren der Iron-Marmots Davos-Klosters konnten einzig beim 9:10 nach Penaltyschiessen gegen Sarganserland einen Punkt gewinnen. Bei Basel Regio setzte es eine 0:5-Niederlage ab.

Pascal
Spalinger
03.11.21 - 12:00 Uhr
Unihockey

Die samstägliche Partie der NLB-Herren gegen den UHC Sarganserland begann für die Gastgeber standesgemäss: In der 3. Minute erzielte Luca Rizzi bereits das erste Tor. In der Folge entwickelte sich eine Partie, die nur sehr bedingt etwas für Unihockey-Gourmets war. Es kam zu vielen Abspielfehlern hüben wie drüben, woraus sich in regelmässigen Abständen brenzlige Situationen vor beiden Toren ergaben. Zwischenzeitlich konnten die Sarganserländer die Partie kehren, ehe Jörg Meier den 2:2-Ausgleichstreffer erzielen konnte. Damit ging man in die erste Drittelspause.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!