×

Keine Punkte für die Iron Marmots

Keine Punkte für die Iron Marmots

Wochenende zum Vergessen sowohl für die NLB-Herren als auch für die U21-Junioren der Iron Marmots Davos-Klosters: Beide Team mussten das Spielfeld als Verlierer verlassen.

Pascal
Spalinger
09.11.21 - 15:47 Uhr
Unihockey

Nach einem Treffer von Silvan Meier ­lagen die Gastgeber im sonntäglichen Heimspiel gegen die Kloten-Dietlikon Jets nach dem ersten Drittel mit 1:2 in Rückstand. Im Mitteldrittel wurde dann erst einmal der Turbo gezündet: Innerhalb von knapp eineinhalb Minuten erzielten die Gastgeber durch Silvan Tanner (2), Gabor Büsser und Adrian Marugg nicht weniger als vier Tore und lagen zu diesem Zeitpunkt 5:3 in Führung. Bis ­Ende der zweiten 20 Spielminuten ­glichen die Gäste jedoch wieder aus.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!