×

Jambolina, Amelia und Meimo gehen es ruhig an

Jambolina, Amelia und Meimo gehen es ruhig an

Die drei Bären aus dem Arosa Bärenland halten zurzeit Winterruhe. Die Vorbereitungen für den Saisonstart laufen aber schon.

Anna
Panier
vor 6 Monaten in
Tourismus

Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen toben sie umher, im Winter ruhen sie sich aus und halten ihre Winterruhe – die Rede ist von Bären, genauer gesagt von den drei Bären im Arosa Bärenland. Wie geht es Amelia, Jambolina und Meimo während ihrer Winterruhe? Und was passiert momentan sonst noch im Bärenland?

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren