×

Mit umfassender Strategie in die Zukunft

Mit umfassender Strategie in die Zukunft

Der Tourismusrat Klosters hat sich als aktive Organisation in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv mit der künftigen Tourismusstrategie für Klosters beschäftigt.

Conradin
Liesch
30.09.21 - 16:14 Uhr
Tourismus

In einer Reihe stellen wir die Resultate dieser Arbeit, mit dem Fokus auf die Projekte, vor.

Auch und gerade, weil die Logiernächte in den vergangenen Jahren zurückgegangen sind, ist es immens wichtig, den gestellten Herausforderungen zu begegnen und das Angebot, mit dem die Gäste in der Destination und speziell in Klosters willkommen geheissen werden, zu überdenken und weiterzuentwickeln.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!