×

Digital ohne Dirigent

Digital ohne Dirigent

Bündner Unternehmer werden oft nur noch im Ausland fündig: Unter diesem Titel wurde in einem Artikel in der «Südostschweiz» bereits über den Fachkräftemangel im Mint-Bereich in Graubünden berichtet.

Stefanie
Studer
18.07.19 - 04:30 Uhr
Wirtschaft
Kommentar

Es stand geschrieben, wie schwierig es Unternehmen haben, qualifizierte Ingenieure und Informatikfachleute zu finden. Und es stand, dass HTW-Studierende bereits während des Studiums von der Wirtschaft angeworben werden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!