×

Die Krisenerprobte

Die Krisenerprobte

Nach über 20 Jahren verlässt Martina Fehr Somedia. Ein «Zmorga» über Ehrlichkeit und schlaflose Nächte.

Denise
Erni
29.04.20 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Ein Tisch mit vier Stühlen vom Vormieter stehe in der 2½-Zimmer-Wohnung in Luzern, sagt Martina Fehr und setzt sich an den Esstisch in ihrer Wohnung in Chur. «Zum Schlafen habe ich eine aufblasbare Matratze, das geht für einige Nächte.» Um den Rest der Einrichtung werde sie sich nach dem Lockdown kümmern.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!