×

Der Macher

Der Macher

Hamilton-CEO Andreas Wieland im Dauereinsatz: «Zmorga» über Beatmungsgeräte, Tannen und Erholung.

Denise
Erni
10.05.20 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Die Hygienevorschriften bei der Firma Hamilton in Bonaduz sind hoch: Vor dem Betreten der Firma werden die Hände desinfiziert, und nachdem uns die Dame am Empfang begrüsst hat, händigt sie uns einen Mundschutz aus. Danach misst sie uns ganz automatisch mit dem Laser-Fiebermesser die Temperatur. Ein Prozedere, dem sich nicht nur jeder Besucher, sondern auch jeder Mitarbeiter täglich unterziehen muss. «Es dient alles der Sicherheit unserer Mitarbeiter», sagt CEO Andreas Wieland, der inzwischen dazugestossen ist.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!