×

McDonald’s plant eine dritte Bündner Filiale

McDonald’s plant eine dritte Bündner Filiale

Der Fastfood-Riese McDonald's will in Graubünden eine neue Filiale eröffnen. Der Konzern und die mögliche Standortgemeinde halten sich aber bedeckt.

Philipp
Wyss
29.07.20 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

170 McDonald’s gibt es in der Schweiz. Zwei davon in Graubünden. Beide Restaurants befinden sich in Chur; an der Alexanderstrasse und an der Kasernenstrasse. Nun soll eine dritte Filiale dazukommen. Bei der Autobahnein- und -ausfahrt Zizers/Untervaz.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!