×

Der Ausgezeichnete

Der Ausgezeichnete

Hotelier Adrian K. Müller hat trotz Krise den Mut nicht verloren. Dafür wird er nun ausgezeichnet. «Zmorga» über Ehre und Kinder.

Denise
Erni
30.05.21 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Es ist ein regnerischer Tag, als wir Adrian K. («K» steht für Karl, dem Vornamen seines Vaters) Müller zum «Zmorga» treffen. Das Frühstück auf der Terrasse wird in die Geschirrkammer des Churer Hotels «Stern» verschoben. Gastgeber Müller setzt sich an den Tisch. Ruhig geht es zu und her in seinem Haus. Seit bald sechs Monaten befindet es sich im «Zwangsschlaf», seit einem Monat dürfen Müller und sein Team immerhin wieder Gäste auf der Terrasse empfangen. Und ab kommenden Montag endlich wieder Gäste im Innern des Restaurants bedienen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!