×

Eine Rückkehr mit lauter guten Nachrichten

Eine Rückkehr mit lauter guten Nachrichten

Es war, als wäre es nie ausgefallen: das Wirtschaftsforum Südostschweiz. Die Rückkehr des Anlasses war am Freitag nicht der einzige Grund für die gute Laune bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Olivier
Berger
20.08.21 - 20:11 Uhr
Wirtschaft

von Olivier Berger und Gianna Jäger

Rainer Maria Salzgeber konnte fast nicht mehr damit aufhören, seiner Freude Ausdruck zu verleihen. Gleich ein rundes halbes Dutzend Mal betonte der Moderator des Wirtschaftsforums Südostschweiz vor dem Publikum in der Churer Stadthalle, wie sehr er sich freue, alle wiederzusehen. Salzgeber zeigte sich überzeugt, dass das Netzwerken an der Veranstaltung – bei welcher ein Covid-Zertifikat Pflicht war – trotz der Zwangspause noch funktionieren würde, «auch wenn man es ein Jahr lang nicht gemacht hat».

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!