×

Fünf Eigentümer, ein Projekt

Fünf Eigentümer, ein Projekt

Beim Churer Bahnhof arbeiten fünf Bauherrschaften eng zusammen. Es entstehen Gewerberaum und rund 50 neue Wohnungen.

Olivier
Berger
23.08.21 - 04:30 Uhr
Wirtschaft

Im Geviert zwischen Daleu- und Gürtelstrasse beim Bahnhof Chur tut sich einiges. In den vergangenen Wochen wurden beim Bahnhof, im sogenannten Gebiet Titt, gleich mehrere Gebäude abgerissen. Dadurch entstand Platz für eine neue Nutzung, wie Michael Schumacher, Mitinhaber des Churer Architekturbüros Ritter Schumacher, erklärt. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!